Biografie


Schon von Kind an hatte ich den Traum Schlagzeug zu spielen. Im Alter von 10 Jahren erfüllte sich dieser endlich.

 

In den vergangen Jahren trommelte ich im örtlichen Musikverein auf diversen Schützenfesten und Konzerten. Irgendwann packte mich aber die Lust selber Musik zu schreiben und eigene Songs zu spielen.

 

Ab dem Jahr 2006 spielte ich dann in einigen Bands und konnte auf zahlreichen Festivals die eigenen Songs vorstellen.

 

Meine musikalische Ausbildung durfte ich bei Markus Czenia, einem der bekanntesten Schlagzeuger Europas, genießen.

Seit 2011 bin ich selber an der DRUMSCHOOL by Markus Czenia als Schlagzeuglehrer beschäftigt.

 

Zwischendurch nahm ich einige CDs auf und konnte unter anderem mit Tommy Newton (Victory, Guano Apes, Helloween, UFO ) zusammen arbeiten.

 

Seit dem Jahr 2011 bin hauptberuflich als Musiker und Schlagzeuglehrer tätig. So kann ich meine Leidenschaft zum Instrument mit vielen Menschen teilen.